Thursday, July 11, 2013

Mode-Umfrage: Würdet ihr Jeans-Overalls tragen?


von Cinya Burton 28. Juni 2013 - 00:51

Sie sind wieder da!!

Der Mega-Fashion-Trend der 90er, Jeans-Overalls, feiert ein Comeback bei den Hollywood-Fashionistas. Rihanna, Diane Kruger und Alexa Chung wurden alle in dem guten alten Denim-Stück gesichtet.

Mode-Trend: Neongelbe Crossbody-Bags

Die „Diamonds"-Interpretin trug jüngst gleich mehrere Versionen auf dem europäischen Abschnitt ihrer Tour. Allerdings war sie nicht die Erste. Alexa wurde schon seit letztem Herbst regelmäßig in Overalls gesichtet, sowohl in langen, als auch in kurzen Versionen.

Mantel aus männlicher Brustbehaarung debütiert für 2.499 Euro

Auch die dritte prominente Trendsetterin Diane modelte bereits im April im Alltag einen Overall mit einem sexy bauchfreien Top. Ihr Stil von Big Star USA kostet nur $118 und reißt trendbewussten Mädels kein Loch in den Geldbeutel!

Fashion Police

YOUR COMMENT