Thursday, July 11, 2013

Garderobenmissgeschicke: Miley Cyrus, Selena Gomez und Amber Rose


von Bruna Nessif 4. Juli 2013 - 00:04

Miley Cyrus, Amber Rose und Selena Gomez erlitten jüngst allesamt einen peinlichen Moment, bei dem bestimmte Körperteile, die eigentlich bedeckt hätten sein sollen, entblößt wurden.

Miley Cyrus zeigt versehentlich fast ihren Busen

Cyrus erlitt beinahe einen doppelten Busenblitzer, als sie vergangenen Samstag mit einigen Fans abhing.

Die 20-Jährige Sängerin überraschte ihre Fans, inklusive die Gewinnerin der iHeartRadio Ultimate Pool Party, Natalie Bergen, mit einem exklusiven Konzert in einem privaten Penthouse, als es beinahe zu diesem Missgeschick kam.

Cyrus unterhielt sich mit den Fans über einen Song, den sie für sie performt hatte, als ihr Top plötzlich aufging. Zum Glück gelang es einer der Gewinnerinnen jedoch, es schnell wieder zu befestigen, bevor sie topless dastand.

"Natalie! Twerk Bitch/Love, Miley/PS Sorry wegen der Tittchen!", signierte Miley Bergens Poster.

Kim Kardashians Kleid vom Winde verweht

Am Sonntagabend trat Gomez auf dem 103.3 AMP Radio Birthday Bash in Boston auf, als eine Windböe ihren hautfarbenen Slip unter ihrem Hippie-Dress entblößte.

Das kleine Missgeschick störte die Sängerin jedoch nicht. „Was für ein tolles Publikum!", twitterte sie nach der Show. „Danke @1033ampradio #AmyBdayBash freue mich auf meine Tour!"

Rosario Dawson zeigt ihren Slip in Cannes

Und zu guter Letzt gab es da auch noch Amber Rose, die ihren Allerwertesten auf dem Red Carpet der BET Awards in Los Angeles zur Schau stellte.

Das knallgelbe Kleid des 29-jährigen Models wurde von einer Brise erfasst, ein Marilyn-Monroe-Moment, der in einem kleinen Po-Blitzer resultierte.

Doch auch diese Beauty ließ sich von dem Garderoben-Fauxpas nicht die gute Laune verderben und knutschte stattdessen leidenschaftlich mit ihrem Beau Wiz Khalifa herum.

Die besten Garderobenmissgeschicke 2013

YOUR COMMENT