Thursday, July 11, 2013

Die besten Looks der Woche: Kristen, Rihanna, Emma, Sandra und Kate


von Rose Curiel 8. Juli 2013 - 11:33

Letzte Woche fand ja die Pariser Fashion statt und da Paris in Sachen Mode immer die Nase vorn hat, zeigten sich auch die Promis in tollen Looks.

Kristen Stewart war bei der Zuhair Murad Show für den Herbst eindeutig eine der Bestangezogenen und zog in der sexy, durchsichtigen Nummer viele Augen auf sich. Im vergangenen Jahr trug sie bei der Premiere von „Breaking Dawn Teil 2" eine ähnliche Nummer des Designers. Durchsichtige Röcke liegen im voll Trend, aber Kristen trägt eine durchsichtige Spitzen-Hose, und das gefällt uns.

Garderobenmissgeschicke: Miley Cyrus, Selena Gomez und Amber Rose

Auch Rihanna zeigte sich sexy in Paris. Bei der Chanel Show trug sie ein sehr tief geschnittenes Kleid mit hohem Schlitz, aber noch besser gefiel uns der Look, der ihren Bauch betonte. Rihanna trägt ja oft sehr provokante Outfits, doch bei der Kombo, die sie zum Dinner im Pariser Restaurant L'Avenue trug, hatte sie die Balance von provokativ und zurückhaltend gefunden. Das BH-Top war von T by Alexander Wang, der Rock von Prada. Die Halskette passte ebenfalls gut dazu.

Auch Emma Roberts sah in dem weißen engen Kleid sehr gut aus, als sie die Show von Atelier Versace besuchte. Das einärmelige Kleid hatte sie mit silbernen Strappy Sandals und einer passenden Clutch kombiniert.

Heidi Klum feiert den amerikanischen Unabhängigkeitstag im sexy weißen Bikini

Die guten Looks sah man jedoch nicht nur in Paris. Sandra Bullock trug zu einem Pressetermin für „Taffe Mädels" in Sydney ein tolles kobaltblaues Outfit mit coolen Booties von L.A.M.B.

Kate Bosworth war in Seoul in Südkorea für das Event „SK-II Spirit of Discovery", zu dem sie ein mädchenhaftes Kleid von Christopher Kane trug.

Die besten Looks der Woche

YOUR COMMENT